Einsatzinfo: Kleinbrand
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 6404 mal gelesen
Einsatz 18 von 140 Einsätzen der FF Reichertshofen im Jahr 2015
Kurzbericht: PKW-Brand
Einsatzort: Autobahn A9, Richtung München
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger, ILS

am 20.02.2015 um 12:45 Uhr

Einsatzende: 13:45 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
FF Hög
FF Winden am Aign
Polizei
FF Rohrbach

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Hög, Reichertshofen, Rohrbach und Winden wurde heute Nachmittag zu einem PKW-Brand auf die Bundesautobahn, Richtung München, alarmiert. Ein holländischer Fahrzeuglenker, der mit seinem Fahrzeug im Stau stand, bemerkte dass es im Innenraum seines Fahrzeuges zu einer Rauchentwicklung kam. Mittels einer Wärmebildkamera wurde der Motor- und Fahrzeuginnenraum ergebnislos kontrolliert. Für die Feuerwehr war ein Brandgeruch wahrnehmbar. Das Fahrzeug wurde von dem dritten Fahrstreifen auf den Standstreifen geschobe. Auf Wunsch der Polizei begleitete Reichertshofen 10/1 den Abschleppdienst bis zu einer Werkstatt. Für die Feuerwehren war kein weiteres Eingreifen notwendig. 

 TN

Adressen der FF

Angebote und Rechnungen 
Gemeinde Reichertshofen 
Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen
z. Hd. Herrn .....
Schlossgasse 5
85084 Reichertshofen
 
Allgemein
Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen
Münchner Straße 30
85084 Reichertshofen
 
Vereinsadresse
Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen 
Münchner Straße 30
85084 Reichertshofen

Rufnummern der FF

Feuerwehrgerätehaus Telefon
+49 8453 8810
 
Feuerwehrgerätehaus Fax
+49 8453 30692
 
1. Kommandant Jürgen Lehner
+49 162 36 74 825
 
2. Kommandant Michael Thaller
+49 171 953 90 89 
 
1. Vorsitzender Christian Wolff
+49 160 970 86 496
 
2. Vorsitzender Jens Ulrich
+49 8453 336743