Bericht Jahreshauptversammlung 2013

Am Samstag, 23. Februar 2013 fand im Feuerwehrhaus Reichertshofen die jährliche Jahreshauptversammlung statt. Zu Beginn begrüßte der Vorstand Paul Thaller die anwesenden Feuerwehrkameraden und Gäste.
In den Jahresberichten ließ der Kommandant Christian Bichler das vergangene Jahr Revue passieren und stellte einige Einsätze besonders heraus. So unter anderem den Großeinsatz beim Alsa Gelände. Anschließend hielt der Jugendwart Marco Ritzel einen Rückblick auf die geleistete Jugendarbeit und hob besondes den aktuellen Mitgliederstand in der Jugendfeuerwehr hervor. Hier blieb vor allen Dingen der Tag der Berufsfeuerwehr in bleibender Erinnerung.
Der Kassenwart Manfred Braune konnte eine positiven Kassenstand vermelden, so dass seine durch die Kassenprüfer beantragte Entlastung reine Formsache war.
Auch konnten im vergangenen Jahr einige Kameraden auf langjährige Dienstzeiten zurückblicken. So wurde für 30 Jahre Dienstzeit Christian Wolff geehrt. Weiterhin wurden für 20 Jahre Jürgen Lehner ausgezeichnet. Auf 10 Jahre aktiven Dienst konnten Stefan Donaubauer, Jürgen Schweigard, Heinrich Eibel, Tobias Tögl und Stefan Nitschke zurückblicken.

jahreshauptversammlung 2013

Kontakt / Anschrift

Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen e.V.
Münchner Straße 30
85084 Reichertshofen